Tokio Hotel: Bill Kaulitz zeigt sich oben ohne

Die Band Tokio Hotel hat sich nach einer langen Pause endlich wieder zurückgemeldet und will mit einem Comeback neu durchstarten. Nun wurde ein weiterer neuer Song aus ihrem neuen Album „Kings of Suburbia“ veröffentlicht. In "Girl Got A Gun" zeigt Bill Kaulitz prompt nackte Haut - den Fans gefällt's.

Tokio Hotel konnte 2005 mit der Platte „Schrei“ erstmals große Erfolge feiern. Seither ging es für die Jungs aus Magdeburg steil bergauf. In kürzester Zeit machte sich die Band auch international einen Namen. Lange hatte man nichts von der Musikgruppe gehört, doch nun überraschten sie ihre Fans mit einem neuen Album. Das Musikvideo zur zweiten Single-Auskopplung „Girl got a gun“ dürfte ihren Anhängern viel Freude bereiten, denn in diesem verrückten Clip präsentiert sich der Frontsänger Bill Kaulitz von einer anderen Seite. Hier ist der 25-Jährige mit nacktem Oberkörper zu sehen. Dabei ist er nur anhand seiner sexy Tattoos zu erkennen, da sein Gesicht von einer Maske bedeckt ist.

Bill ist froh über neues Album

Die Freude über das kommende Album ist auch bei Tokio Hotel selber sehr groß. Wie die Promiseite Klatsch-Tratsch berichtet, soll Bill sehr glücklich darüber sein, dass sie bei diesem musikalischen Werk alles so machen konnten, wie sie es sich vorgestellt haben. Wie sich ihr Album „Kings of Suburbia“ dann anhört, kann man ab dem 3. Oktober herausfinden. Bis dahin sorgt das Musikvideo zu „Girl got a gun“ sicher ebenfalls für gute Unterhaltung.

#117755972 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.