Tokio Hotel: Bill Kaulitz verabschiedet sich von seinem Septum

Kurz vor Veröffentlichung des neuen Albums „Kings of Suburbia“ präsentiert sich Tokio Hotel Frontmann Bill Kaulitz mit einer kleinen Veränderung. Nachdem er bereits bei den Haaren mit Farbe nachgeholfen hat, hat er sich nun von einem bestimmten Körperschmuck verabschiedet.

Etwas ist anders! Das fiel auch den Fans von Tokio Hotel sofort auf. Kurz nach Mitternacht postete Sänger Bill Kaulitz auf Instagram ein Foto, das nur die untere Hälfte seines Gesichts zeigt. Neben den stark gepiercten Ohren und zwei Piercings an der Unterlippe, fällt den Fans natürlich sofort auf, dass da etwas fehlt. Trotzdem ermutigt Bill seine Fans mit einem „What’s missing?“ (übersetzt: „Was fehlt?“) zum Rätselraten, was sich in seinem Gesicht verändert hat.

Bill verändert sich optisch

Die wahren Aliens, so nennen sich die Anhänger von Tokio Hotel, müssen natürlich nicht lange grübeln – sie wissen, was sich im Gesicht des deutschen Musikers verändert hat: Bill Kaulitz hat sich von seinem Septum verabschiedet! Die Reaktion der Fans? Gemischt! Während einige bereits jetzt diesen Körperschmuck vermissen, sind andere froh, dass sich Bill davon getrennt hat. Ein Fan bringt es in einem Kommentar jedoch auf den Punkt und schreibt, dass es egal ist, ob der TH-Musiker nun ein Septum trägt oder nicht – er bleibt immer Bill Kaulitz und verändert sich damit in seinem Charakter nicht. Angeblich wurde nun der erste Song von "Kings of Suburbia" geleaket!

Dieses Foto postete Bill Kaulitz:

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.