Tokio Hotel: Bill Kaulitz lässt die Hüllen fallen
Das neuste Musikvideo „Love Who Loves You Back“ von Tokio Hotel sorgt nun auch in Amerika für Gesprächsstoff. Vor allem neuste Bilder von den Dreharbeiten sorgen dort für Dreharbeiten, denn Bill Kaulitz lässt die Hüllen fallen. Ist das Comeback mit „Kings of Suburbia“ auf dem besten Weg, ein Erfolg zu werden?
Fünf Jahre lang waren die Jungs von Tokio Hotel weg vom Fenster. Die Fans warteten vergebens auf ein musikalisches Lebenszeichen. Erst 2014 meldeten sie sich mit einem neuen Album zurück: „Kings of Suburbia“ erschien vor wenigen Tagen und soll nicht nur neue Fans mit dem veränderten Sound der Jungs gewinnen, sondern auch die einstigen „Aliens“ (so nennen sich die Fans von TH) zurückerobern. In den letzten Wochen rührten Bill Kaulitz und seine Band die Werbetrommel, um das Comeback offiziell zu einem Erfolg zu machen.
Musikvideo zieht Aufmerksamkeit auf sich
Nachdem sie den Fans drei neue Songs – „Girl Got A Gun“, „Run, Run, Run“ und „Love Who Loves You Back“ – veröffentlichten, sorgt vor allem letzteres für internationalen Gesprächsstoff. Das liegt aber leider nicht nur an dem sehr guten Song, sondern an dem freizügigen Video, das einer wahren Orgie gleicht. Sänger Bill Kaulitz vergnügt sich in dem Clip nicht nur mit Frauen, sondern auch mit Männern. Ein Oben-Ohne-Bild von Bill, das ihn zu den Dreharbeiten zum Musikvideo zeigt, wurde jetzt auch „Just Jared“ veröffentlicht. Dort wurde auch erwähnt, dass das Comeback der Band geglückt ist: Das neue Album von Tokio Hotel schaffte es in 29 Ländern auf Platz 1 in den Charts!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.