„Thor: The Dark World“ - Fotos von Chris Hemsworth am Set aufgetaucht

Nach geballter Superhelden-Power in „The Avengers“ tritt Chris Hemsworth wieder alleine gegen fiese Bösewichtel an. In „Thor: The Dark World“, der Fortsetzung des erfolgreichen Actionfilms, sollen ungeklärte Fragen aus dem ersten Teil erklärt werden. Ein Wiedersehen mit zahlreichen Charakteren wird versprochen. Jetzt gibt es erste Bilder vom Set!

Muskelbepackt zeigt sich Schauspieler Chris Hemsworth wieder am Set vom zweiten „Thor“-Teil. Nach dem Erfolg der Superhelden-Verfilmung schlüpft der 29-Jährige wieder in das Kostüm des nordischen Donnergottes Thor. Lieblinge aus dem ersten Teil haben sich auch für „Thor: The Dark World“ verpflichtet. Darunter Oscar-Preisträgerin Natalie Portman („Black Swan“), Oscar-Preisträger Anthony Hopkins („Hannibal“) und Tom Hiddleston („Midnight in Paris“). Die werden auch dringend benötigt! Denn im neuen Film soll die Liebesbeziehung und auch das Verhältnis zu Thors Vater im Vordergrund stehen.

Thor schwingt wieder seinen Hammer
Am Wochenende stand alles erstmalig wieder ganz im Zeichen von Superhelden, als die Dreharbeiten zu „The Dark World“ losgingen. Den Paparazzi entging das natürlich nicht, daher kann man hier einen ersten Blick auf Hemsworth im gewohnten Look werfen. In kämpferischer Haltung präsentiert er sich mit seinem göttlichen Hammer und scheint mitten in der Schlacht zu sein. Was passiert ist, erfahren Fans leider erst im nächsten Jahr. Voraussichtlicher Start von „Thor: The Dark World“ ist der 7. November 2013.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.