“Thor 3”: Wird Tom Hiddleston zum letzten Mal Loki?
Tom Hiddleston könnte möglicherweise zum letzten Mal den Bösewicht Loki in der dritten “Thor”-Verfilmung geben. Laut den Comics kämpft Loki im dritten Teil gegen seinen Bruder Thor und bezahlt mit seinem Leben. Fans fürchten, im dritten Teil für immer Abschied von Loki nehmen zu müssen.
Tom Hiddleston als Loki ist ohne Frage der beliebteste Bösewicht aller Marvel-Produktionen und ausgerechnet er soll möglicherweise in “Thor 3” seinen Abschied feiern. Sollte sich die Verflimung weiterhin so stark an den Comics orientieren, wird Loki im dritten Teil von “Thor” während der Zerstörung Asgards sein Leben im Kampf gegen seinen Bruder Thor lassen. Doch selbst wenn Fans in möglichen weiteren “Thor”-Fprtsetzungen ohne den Bösewicht begnügen müssten, wird Tom Hiddleston als Loki womöglich nicht für immer von der Bildfläche verschwunden sein.
Loki in Guardians of the Galaxy?
Sollte Loki in “Thor 3” tatsächlich sterben, gäbe dies Tom Hiddleston die nötige Zeit und Konzentration, sich seinem neuen Film “Skull Island” zu widmen. Darin erforscht Tom Hiddleston als Sohn des verschwundenen King-Kong-Forschers Carl Denham von dessen Verschwinden und kehrt dafür an den Heimatort King Kongs zurück: die Insel Skull Island. Als Loki wird Tom Hiddleston wohl erst einmal nicht mehr erscheinen, jedoch spekulieren Fans auf kleinere Gastauftritte in einer Fortsetzung zu Guardians of the Galaxy oder The Avengers.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.