“The Walking Dead”: Wer wird Staffel 4 nicht überleben? (Spoiler)
Die Protagonisten der Kultserie „The Walking Dead“ führen bekanntermaßen ein ziemlich gefährliches Leben – der Tod lauert an jeder Ecke. Wer wird noch im Laufe der vierten Staffel das Zeitliche segnen?
In der Hitserie „The Walking Dead“ kann es ja schnell einmal vorkommen, dass einer der Protagonisten auf mehr oder weniger entsetzliche Weise das Leben verliert. In der vierten Staffel erschwert sich die Situation für alle ungemein, denn aktuellen Spoilern zufolge müssen alle das zumindest einigermaßen sichere Gefängnis verlassen und sind damit sowohl den Zombies als auch dem Governor schutzlos ausgeliefert. Nachdem eine der Hauptfiguren im Kampf um das Gefängnis den Kopf hinhalten musste – und das im wörtlichen Sinne – überschlagen sich nun die Prognosen, wen es als nächsten erwischen wird.
Das Baby oder vielleicht doch Michonne?
Als Topfavorit für einen Tod im Laufe der vierten Staffel wird momentan Ricks Baby gehandelt – es ist alleine schutzlos, bedarf der ständigen Fürsorge aller, und ein potenzieller Tod durch Zombies hätte einen immensen Schockeffekt auf die Zuschauer. Doch auch Michonne scheint gefährdet zu sein: Seit nunmehr zwei Staffeln wird ihre Figur ausgebaut, bekam eine Background-Geschichte verpasst und erfuhr sogar eine Wandlung, als sie plötzlich Emotionen zeigte. Das kann nach Meinung der Spoiler nur eines bedeuten: Entweder wird sie zum permanenten Protagonisten ausgebaut oder noch in der vierten Staffel ausgeschaltet. Auch zu jeder der anderen Serienfiguren gibt es solche Hochrechnungen – bleibt abzuwarten, wer denn nun tatsächlich sterben wird.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.