“The Walking Dead” Staffel 6: Wird Rick zum Bösewicht?
Die sechste Staffel von „The Walking Dead“ wird sehnsüchtig erwartet. Doch was haben sich die Produzenten Neues ausgedacht, um die Serie für die Zuschauer weiterhin spannend zu halten? Wird Rick Grimes nun vielleicht zum Bösewicht?
Irgendwie wäre es herzzerreißend, wenn Ex-Cop und Gruppenanführer Rick Grimes ab der sechsten Staffel der erfolgreichen Zombieserie „The Walking Dead“ nicht mehr zu den Guten zählen würde. Genau dies könnte allerdings passieren, denn schon länger stand Rick immer wieder kurz davor, seine guten Manieren aufzugeben und sich mehr auf seinen eigenen Vorteil zu konzentrieren.
Es muss sich was verändern
Es ist kein Geheimnis, dass die „TWD“-Fans so langsam gelangweilt von dem immer ähnlichen Ablauf der AMC-Serie sind und sich etwas Abwechslung wünschen. Die werden sie nun hoffentlich in der kommenden sechsten Staffel zu sehen bekommen. Rick Grimes musste aufgrund der Zombieapokalypse schon einige harte Rückschläge einstecken. Dies veränderte den Seriencharakter, gespielt von Andrew Lincoln, zunehmend und mehr als einmal dachte man als Zuschauer er wäre nun endgültig verrückt geworden. Um der Show nun einen ordentlichen „Twist“ zu verpassen und auch die anderen Charaktere wieder interessanter wirken zu lassen, wäre es einfach perfekt, Ricks Gutherzigkeit jetzt ein für alle mal verschwinden zu lassen. Ob sich das Ganze so abspielen wird oder ob die Macher von „The Walking Dead“ sich eine andere schockierende Wende einfallen lassen bleibt noch offen. Wir sind gespannt auf die nächste Staffel und die weitere Entwicklung des eigentlichen Serienhelden Rick.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.