„The Walking Dead“ Staffel 6: Das sagt Scott Gimple zu Glenns Rückkehr
Die 6. Staffel „The Walking Dead“ überrascht bisher mit einem Schockmoment nach dem anderen. Doch nichts übertrifft das Ende der 3. Folge: Fan-Favorit Glenn Rhee muss dem Tod ins Auge blicken und stürzt in eine Menge aus Beißern. Während die Fans über Überlebens-Chancen diskutierten, äußert sich Produzent Scott M. Gimple zu einer möglichen Rückkehr von Glenn.
Zwei Wochen müssen wir warten, bis wir erfahren, was mit Glenn Rhee in „The Walking Dead“ Staffel 6 passiert. Zwar setzt die US-Serie in der kommenden Woche nicht aus, aber in der nächsten, rund 60 Minuten langen Episode wird sich alles um Morgan Jones drehen. Das heißt, die früheste Antwort zu Glenns Schicksal gibt es in zwei Wochen. Langweilig dürfte es den Fans nicht werden – die Zeit bis dahin lässt sich mit Spekulationen totschlagen. Doch nicht nur die Fans äußern sich zum tragischen Tod von Glenn. Auch Produzent Scott M. Gimple hat sich jetzt über die Zukunft unseres liebsten Pizza-Boten geäußert.
"Teile von Glenn"
In der Talkrunde, die nach der 3. Folge „Danke“ in Amerika ausgestrahlt wurde, sagte Scott M. Gimple: „In gewisser Weise werden wir Glenn wiedersehen, eine Version von Glenn oder Teile von Glenn, entweder in Flashbacks oder in der aktuellen Geschichte, um die Geschichte vollständig zu erzählen.“ Mysteriöser hätte sich Gimple nicht ausdrucken können! Seine Aussage führt zumindest dazu, dass einige Fans nun damit rechnen, dass wir in der 5. Folge ein paar einzelne Körperteile von Glenn sehen und der Asiate vielleicht doch das Zeitliche gesegnet hat. Was denkt ihr, könnte die Aussage bedeuten – lebt Glenn oder ist er tot?
Diese "Walking Dead"-News könnten dich interessieren:
"The Walking Dead" Staffel 6 Folge 3: Hat Glenn auf diese Art und Weise überlebt?
Morgan hat Rick Grimes in Folge 3 in Gefahr gebracht!
"The Walking Dead" Staffel 6 schafft es an Halloween ins Kino
"The Walking Dead" Staffel 6: Neuzugang für Alexandria
Hat Morgan in "The Walking Dead" Staffel 6 endlich jemanden getötet?
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.