"The Walking Dead" Staffel 5: Wurden Beth Greenes Entführer entdeckt?
Alle Blicke sind auf das Set von „The Walking Dead“ gerichtet, wo Cast und Crew aktuell die 5. Staffel der erfolgreichen Zombie-Serie auf die Beine stellen. Dabei entgeht den aufmerksamen Details nichts. So wurden jetzt offensichtlich Beth Greenes Entführer am Set gesehen. Zumindest das ominöse Auto mit den Kreuzen ist aufgetaucht.
In der 5. Staffel von „The Walking Dead“ scheint es endlich eine Antwort auf das mysteriöse Verschwinden von Beth Greene (Emily Kinney) zu geben. Die jüngste Tochter des verstorbenen Hershel Greene war mit Daryl Dixon (Norman Reedus) unterwegs, als sie plötzlich verschwand. Der letzte Hinweis auf ihre mögliche Entführung: ein schwarzer Wagen mit einem weißen Kreuz, der vom Aufenthaltsort der beiden davonrauschte. Ihr Verschwinden in Staffel 4 Episode 13 hat viele Fragen hinterlassen – vor allem aber für Schuldgefühle bei Daryl gesorgt, der sie nicht beschützen konnte.
Das Auto wurde gesichtet
Vor wenigen Tagen wurde das Auto am Set von Staffel 5 gesehen, inklusive einem anderen, nahezu identischen Auto ohne Kreuz. Ein Foto davon gibt es hier. Offensichtlich waren die Autos jedoch nicht in die kürzlich gedrehte Verfolgungsjagd involviert. Die Fans sind sich trotzdem sicher, dass die Autos etwas mit Father Gabriel Stokes zu tun haben, auch wenn dieser noch nicht offiziell bestätigt wurde. Seth Gilliams erschien jedoch in auffälliger Priesterkleidung am Set und soll den Pfarrer mit einem düsteren Geheimnis verkörpern. Ihm wird nachgesagt, hinter der Entführung von Beth Greene zu stecken. Leider wurde bisher noch kein entscheidender Charakter in Nähe der Autos entdeckt, um eine Verbindung herzustellen. Am Ende bleiben nur die Fan-Spekulation. Vor allem: Haben die Autos etwas mit den aktuellen Geschehnissen am Set zu tun? Denn zum momentanen Zeitpunkt wird in einem alten Krankenhaus gedreht. Fans haben von dort Schreie und Schüsse vernommen. Ist Father Gabriel darin involviert oder hat es womöglich etwas mit den Leuten aus Terminus zu tun? Fragen über Fragen.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.