"The Walking Dead" Staffel 5: Wen tötet Abraham in Folge 5?
Nach Ende der jüngsten Folge von “The Walking Dead” Season 5, gibt es bereits einen kleinen Vorgeschmack auf die nächste Woche. In der nächsten Episode wird sich alles um die Gruppe rund um Abraham drehen. Dabei zeigt sich bereits in der ersten Vorschau, dass es zum blutigen Mord an einem Menschen kommt – durch Abrahams Hand. Doch wen wird er killen?
Wer gerne alle Geschehnisse auf einem Blick hat, muss die nächsten Wochen offensichtlich stark sein. Während sich bereits Folge 4 „Slabtown“ vollständig auf die Geschichte von Beth Greene konzentriert, dreht sich in Folge 5 „Self Help“ alles um Abrahams Gruppe. Maggie, Glenn, Tara, Rosita und Eugene begleiten den US-Soldaten auf den Weg nach Washington, wo mit Hilfe von Eugene ein Heilmittel gegen die Zombie-Epidemie erforscht werden soll. Doch das scheint nicht alles zu sein, wenn man einen genaueren Blick auf den ersten "The Walking Dead"-Trailer zu „Self Help“ wirft. Eingefleischte Fans vermuten, dass den Zuschauern endlich ein tieferer Einblick gewährt wird. Die ersten Vermutungen von Comic-Lesern drehen sich darum, dass wir neben der ersten Etappe nach Washington auch einen Einblick in Abrahams Vorgeschichte erhalten werden. Bisher weiß man von dem Soldaten nur wenig, seine persönliche Geschichte ist nahezu vollständig geheim. Das könnte sich mit Folge 5 von „The Walking Dead“ vollständig ändern.
Abrahams Vorgeschichte wird enthüllt
In dem ersten Trailer sieht man, wie Abraham mit einer Konservendose einen Menschen – keinen Beißer – grausam niederprügelt, bis dieser dem Tode nahe scheint. Dabei soll es sich, so erste Theorien, um keinen Menschen in der Gegenwart handeln, sondern um eine Person aus Abrahams Vergangenheit. VORSICHT SPOILER: Gemeinsam mit seiner Frau und zwei Kindern lebte Abraham Ford zu Beginn des Zombie-Ausbruchs in Texas. Bevor er auf Rick Grimes traf, lebte er mit seiner Familie und weiteren Überlebenden aus der Gegend in einem Lebensmittelladen, wo sie sich vor den Beißern versteckten. Nachdem Abraham von einer Suche nach Lebensmitteln zurück in den Laden kam, musste er feststellen, dass seine Frau und seine 8-jährige Tochter von anderen Überlebenden dort vergewaltigt worden sind – der kleine Sohn wurde gezwungen, alles mitanzusehen. Die Täter dieser grausamen Tat tötete Abraham mit seinen eigenen Händen. Darauf scheint auch die blutige Szene im Trailer hinzudeuten. Was denkt ihr?
Abrahams Mord in Folge 5:
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.