"The Walking Dead" Staffel 5: Treibt dieser Tod Daryl Dixon in den Selbstmord? (SPOILER)
Neue Gerüchte zu den nächsten Episoden von “The Walking Dead” Staffel 5 sind aufgetaucht und sagen dramatische Wendungen voraus. Nach dem Tod eines Hauptcharakters soll vor allem Daryl Dixon so sehr davon betroffen sein, dass er seinem eigenem Leben ein Ende machen will. Werden uns die nächsten TWD-Folgen zu Tränen rühren?
Vorsicht: Spoiler zum weiteren Verlauf der Geschichte! Das Midseason-Finale von „The Walking Dead“ Staffel 5 rückt näher und offensichtlich stehen uns noch einige dramatische Szenen bevor. Im Internet ist nun scheinbar eine Zusammenfassung der nächsten Episoden auf Tumblr aufgetaucht, die bereits jetzt viele Fans hart trifft. Laut diesen aufgetauchten Spoilern soll Beth Greene (Emily Kinney) während eines Kampfs im Krankenhaus sterben. Als sie versucht, an einen Messer zu kommen, um ihre Peinigerin Dawn zu töten, kommt es zum Kampf um die Waffe. Dabei wird Beth lebensgefährlich mit dem Messer verletzt. Zwar kann sie das Messer schließlich aus ihrem Bauch ziehen und damit Dawn töten, doch für Beth gibt es keine Hoffnung mehr. Sie stirbt tragisch in den Händen von Daryl Dixon (Norman Reedus), der ihr bis zur letzten Sekunde einredet, dass alles gut werden wird. Daryl kümmert sich selbst nach dem Tod um sie. So lässt er Beths Leichnam nicht zurück, sondern trägt ihn den ganzen Weg zurück zur Kirche, um sie dort zu begraben.
Daryl Dixon sieht keinen Sinn mehr in seinem Leben
Nach dem Tod von Beth, ist Daryl Dixon schwer mitgenommen. Er scheint jeden Glauben an Hoffnung verloren zu haben. Selbst Carol Peletier (Melissa McBride) kann ihn nicht auf andere Gedanken bringen. Schließlich bricht Daryl mit einem Strick auf, verlässt die Gruppe und geht in den Wald. Zuerst scheint sich niemand etwas dabei zu denken und alle vermuten, dass Daryl nur auf die Jagd geht. Doch dieser will seinem Leben nach Beths Tod ein Ende setzen und erhängt sich im Wald. Es ist schließlich Carol, die merkt, dass etwas nicht stimmt und ihn sucht – und schließlich erhängt vorfindet. Abraham und Rick befreien Daryl aus dem Strick, doch dieser bleibt unbewegt und offensichtlich tot auf dem Boden liegen. Es ist schließlich Abraham, der verlangt, dass man Daryls Gehirn verletzt, damit er nicht als Zombie zurückkehren kann. Zum Glück verhindern Rick und Carol diesen drastischen Schritt, denn Daryl Dixon hat überlebt und kommt langsam wieder zu sich. Auch über den weiteren Verlauf der Geschichte wird in dem Spoiler berichtet. Da es sich um keine bestätigte Zusammenfassung handelt, könnten diese Informationen ebenso falsch sein. Daher sollte man sich nicht zu sehr darauf verlassen. Wenn diese Szenen jedoch so in „The Walking Dead“ Staffel 5 eintreffen, können sich die Fans auf tränenreiche Momente einstellen. Auf Tumblr wurden die vermeintlichen Spoiler bereits heftig von den Fans diskutiert. Diese sind zu dem Entschluss gekommen, dass es sich hierbei um falsche Informationen handelt. Ob das stimmt oder am Ende doch derartige Szenen in der Serie zu sehen sind, werden wir im Laufe dieser Season feststellen. Was sind eure Gedanken dazu?
Das wird dich auch interessieren:
"The Walking Dead" Staffel 5 Folge 6: Todesgerüchte besorgen Fans
Sehen wir Morgan Jones im Midseason-Finale von TWD wieder?
Norman Reedus und Emily Kinney sind sich am Set näher gekommen
Daryl Dixon verteidigt Beth Greene vor Carol Peletier
"The Walking Dead" S0501 darf nun doch unzensiert in Deutschland gezeigt werden
Welchen Körper verbrennt Daryl Dixon in "The Walking Dead" S05E06?
"The Walking Dead" Staffel 5 Folge 5: Was hat es mit dem Zombie-Feld auf sich?
Ist "Self Help" (S05E05) zu brutal für das Fernsehen?
"The Walking Dead" Staffel 5 Folge 5: Warum wurde Abrahams Vergangenheit geändert?
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
1 Kommentar
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.