"The Walking Dead" Staffel 5: Rick Grimes ohne Bart am Set gesehen - Was bedeutet das?
Neuigkeiten am Set von „The Walking Dead“ Staffel 5 verbreiten sich wie ein Lauffeuer im Internet. Eine Fanseite berichtet nun darüber, dass Andrew Lincoln als Rick Grimes ohne Bart am Drehort gesehen wurde. Was zunächst nach einer unscheinbaren Information aussieht, ist für die Fans ein Hinweis auf die Storyentwicklung. Was erwartet uns?
Außenstehende werden sicherlich mit dem Kopf schütteln, doch die Fans von „The Walking Dead“ saugen diese News von den Dreharbeiten der 5. Staffel wie ein Schwamm auf: Andrew Lincoln, der als Rick Grimes vor der Kamera steht, wurde am Set ohne Bart gesehen! Der dichte Vollbart gehörte mittlerweile längst zur typischen Erscheinung des Schauspielers und machte deutlich, wie getrieben sein Charakter und die Gruppe der Überlebenden durch Amerika ziehen. Eine glatte Rasur von Rick zeigt nicht nur, dass es ihm besser geht, sondern verweist auch auf eine künftige Storyline. (Vorsicht: Minimaler Spoiler!)
Ist Rick endlich in Sicherheit?
Denn sollte Rick Grimes die Möglichkeit einer Rasur haben, bedeutet das, dass die Gruppe Terminus unbeschadet überstanden und Unterschlupf bekommen hat. Das wiederum verweist auf einen Unterschlupf, der bereits in den Comics eine wichtige Rolle gespielt hat und auch in der Serie vorkommen wird: Alexandria Safe Zone (ASZ), eine kleine, abgesicherte Gemeinschaft von weiteren Überlebenden in der Nähe von Washington. Bei ihnen finden Rick & die anderen in den Comics eine Unterkunft. Die Zeichen stehen also gut, dass ASZ bereits in der zweiten Hälfte der 5. Staffel „The Walking Dead“ erscheinen wird. Vor Ort wurde bereits beobachtet, wie der geschützte Bereich Alexandria Safe Zone erbaut wird. Über das Geschehen am Drehort informiert die amerikanische Fanseite "Spoiling Dead Fans".
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.