"The Walking Dead" Staffel 5: Norman Reedus & Emily Kinney sind sich näher gekommen
Unter zahlreichen Fans von „The Walking Dead“ sorgen Norman Reedus und Emily Kinney auch in der 5. Staffel für Gesprächsstoff. Nun gibt die Schauspielerin selbst zu, dass sich die beiden während den Dreharbeiten näher gekommen sind. Nicht nur vor der Kamera stimmt die Chemie.
Bethyl – unter diesem Namen verstehen Fans die Beziehung zwischen Beth Greene (Emily Kinney) und Daryl Dixon (Norman Reedus) in „The Walking Dead“. Eine richtige Beziehung gibt es zwar auch in der 5. Staffel noch immer nicht, doch viele träumen davon. Während sich Beth noch immer in fremder Gewalt befindet, versucht Daryl alles, um sie zu finden und zu retten. Jetzt gab Emily Kinney zu, dass die Chemie nicht nur vor der Kamera stimmt. Auch abseits des Sets wären sie einander näher gekommen und hätten eine Verbindung zueinander hergestellt.
"Er ist so inspirierend"
„Als Beth und Daryl sich nähergekommen sind, passierte das auch zwischen Norman und mir. (…) Ich vertraue ihm und ich habe diese Verbindung im echten Leben gespürt“, verriet die blonde Schauspielerin gegenüber dem AMC TV Blog. Anschließend lobt sich die inspirierende Wirkung, die von Norman Reedus am Set ausgeht. Die beiden hatten in der 4. Staffel mehrere Szenen zusammen, bevor Beth von Unbekannten entführt wurde. Seitdem versucht Daryl alles in seiner Macht liegende, um Maggies kleine Schwester wiederzufinden. In der 5. Staffel von "The Walking Dead" konnte er jetzt endlich ihre Spur aufnehmen. Aber ob er sie auch vor ihren Peinigern retten kann?
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.