"The Walking Dead" Staffel 5: Neues Video zeigt Todesdrohung von Rick Grimes
Die Ausstrahlung der 5. Staffel “The Walking Dead” rückt immer näher. Ein neues Video, das jetzt veröffentlicht wurde, schürt die Vorfreude zusätzlich. Rick Grimes, in der Gewalt der Bewohner von Terminus, droht Gareth. Doch kann er seine Gruppe vor den Kannibalen beschützen?
Das neuste Video von „The Walking Dead“ Staffel 5 nimmt uns wieder mit nach Terminus. In einem kurzen Clip mit dem Titel „Family“ sehen wir, wie Rick Grimes (Andrew Lincoln) von Menschen aus Terminus gefesselt und geknebelt nach draußen geschleift wird. Was dort passiert, ist nicht klar. Anhand der Dreheinstellung vermuten aufmerksame Fans, dass Carol Peletier (Melissa McBride) die Person ist, die diese Szene von der anderen Seite des Zauns beobachtet.
Todesdrohung an Gareth
Anschließend gibt es einen Cut in dem „Family“-Video und wir sehen ein mittlerweile bekanntes Bild, das bereits im Trailer zu „The Walking Dead“ Staffel 5 viel Screentime eingenommen hat: Die Gruppe – weiterhin gefesselt – befindet sich kniend vor einem Auffangbecken und scheint dem Tod ins Auge zu blicken. Aus dem Off ertönt Rick Grimes’ Drohung, frei übersetzt: „Diese Menschen sind meine Familie und wenn du ihnen auch nur ein Haar krümmst, werde ich dich umbringen.“ (Original-Ton: „These people are my family and if you hurt them in any way, I will kill you“) Doch kann Rick wirklich den Mord an Gruppenmitgliedern verhindern? (Laut spannenden Spekulationen soll bereits im Trailer der Tod eines bestimmten Charakters gezeigt werden. Erfahrt hier mehr darüber.) Die Antwort darauf gibt es erst am 12. Oktober 2014. Dann starten die neuen Episoden in Amerika und flimmern dank Sky Atlantic kurz darauf auch über deutsche Bildschirme.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.