"The Walking Dead" Staffel 5: Neuer Trailer - Ist Carl Grimes in Gefahr? (VIDEO)

Einen Monat vor dem Start der 5. Staffel „The Walking Dead“ hat AMC einen neuen Trailer zur Zombie-Serie veröffentlicht. Neben reichlich Action und Angriffe gegen die Bewohner von Terminus, zeigt sich Rick Grimes vor allem eines: besorgt um das Leben seines Sohns Carl. Ist dieser in den neuen Episoden ernsthaft gefährdet?

Ein neuer Trailer von „The Walking Dead“ Staffel 5 und schon brodelt die Gerüchteküche und die Schlagzeilen um die Zombieserie häufen sich. In dem neusten Videomaterial von AMC bekommen Fans mittlerweile bekannte Situationen zu sehen und neue Bedrohungen. Rick Grimes (Andrew Lincoln) muss seine Gruppe nicht nur aus dem bedrohlichen Terminus bringen, sondern mit ihnen auch den Gefahren außerhalb der hohen Mauern trotzen. Dabei sorgt sich Rick vor allem um eine Person: seinen Sohn Carl (Chandler Riggs). „Egal, was irgendjemand sagt, egal, was du denkst, du bist nicht sicher“, bläut er dem Jungen ein.

Wer stirbt in Staffel 5?

Diese prominent in Szene gesetzte Sorge um Carl Grimes sorgt für erste Spekulationen, ob er der Hauptcharakter ist, der Staffel 5 von „The Walking Dead“ nicht überleben könnte. Ein Indiz muss das dennoch nicht sein – jeder Vater würde sich in brisanten Situationen nur um die Sicherheit seines Sohnes kümmern. Neben Carl gibt es auch weitere Charaktere, die in dem neusten Trailer von AMC offensichtlich in Gefahr sind. Allen voran Glenn Rhee (Steven Yeun), der mit einem Baseballschläger in Terminus bedroht wird. Am 12. Oktober 2014 startet „TWD“ mit neuen Episoden in Amerika und nur kurz darauf auch auf Sky.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.