"The Walking Dead" Staffel 5: Hat dieser Schauspieler zu viele Spoiler ausgeplaudert?
Wer Teil der großen „The Walking Dead“-Familie werden möchte, sollte darauf achten, was er bei Twitter schreibt. Chase Vasser war für die 5. Staffel der Zombie-Serie vorgesehen – und wurde doch plötzlich wieder gestrichen! Schuld daran sollen Tweets gewesen sein, in denen der Schauspieler zu viel über den künftigen Plot der neuen Episoden verraten haben soll. Doch welche brisanten Infos finden sich in seinen Nachrichten?
Anfang des Monats gab ein junger Schauspieler online bekannt, bald Teil des Casts von „The Walking Dead“ zu werden und künftig am Set mitmischen zu können. Chase Vasser schien sich über sein Mitwirken an der erfolgreichen Serie so sehr zu freuen, dass er seine Fans darüber auf Twitter informierte. Doch es blieb nicht nur bei dieser Nachricht bezüglich „TWD“. Vasser plauderte das ein oder andere Detail aus, das womöglich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war. Letzten Freitag gab er schließlich – ebenfalls via Twitter – bekannt, dass er nicht länger bei „Walking Dead“ mitwirken würde.
Vasser leugnet Spoiler-Tweets zu TWD
Die Gerüchteküche brodelt! Warum wurde Vasser offensichtlich entlassen? Hatte es wirklich mit seinen Spoiler-Tweets zu tun? Immerhin fanden sich in älteren Tweets des Schauspielers Hashtags wie „#Cannibaltwist“ – ein massiver Spoiler für die 5. Staffel „The Walking Dead“, nachdem bereits angekündigt wurde, dass es in den ersten beiden Episoden zu einem massiven Plottwist kommen wird. Jetzt scheinen sich die Spekulationen zu verdichten, dass Terminus Kannibalen beheimatet. Vasser löschte den Tweet zwar anschließend sofort wieder, aber die Fans waren schneller. Mittlerweile leugnet der Schauspieler bei Twitter, dass die Spoiler-Tweets mit seiner Entlassung zu tun haben. Angeblich würden die Zombie-Tweets mit anderen Filmprojekten zusammenhängen. Fans sind sich dennoch sicher, dass Chase Vasser zu viel über TWD verraten hat und deswegen gehen musste.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.