“The Walking Dead” Staffel 5: gehört Enid zu den “Wolves”?
Noch weiß man kaum etwas über das Mädchen Enid aus der Zombieserie „The Walking Dead“. Es verhält sich jedoch offensichtlich merkwürdig, was über die Absichten von Carls neuer Freundin spekulieren lässt.
Enid, ein neuer Charakter aus „The Walking Dead“ verhält sich ziemlich auffällig. Schon als Rick und seine Gruppe neu nach Alexandria kamen, wurden sie von dem Mädchen beobachtet. Auch liegt die Vermutung nahe, dass Enid Ricks Waffe gestohlen hat, da sie ihn wahrscheinlich gerade beobachtete, als er diese versteckte. Was Enid wohl mit ihr vorhat? Die neue Freundin von Ricks Sohn Carl gibt sich nicht ängstlich, jedoch fing sie erst vor kurzem an mit den Leuten zu reden, obwohl sie schon seit einigen Monaten in Alexandria lebt. Dadurch stellt sich die Frage, wie sie überhaupt in die Gemeinde kam. Haben Eric und Aaron sie rekrutiert? Und wo sind ihre Eltern?
Die Wölfe
Schon länger rätseln die Fans der AMC-Serie über die mysteriösen „Wolves“. Auf den Köpfen einiger Zombies, auf Baumstämmen − das eingeritzte „W“, dass wohl für „Wolves“ stehen soll, war für keinen Zuschauer zu übersehen. Auch die Worte „Wolves not far“, auf deutsch „Wölfe nicht weit“ beweisen die Existenz einer neuen Gruppe. „Wölfe nicht weit“, klingt eindeutig wie eine Warnung, doch wer und vor allem, wie gefährlich sind die „Wölfe“? Einen Hinweis darauf, dass Enid ein Teil der Gruppe sein könnte, liefert der Comic, den Carl aktuell in der Hand hielt. Er gehört dem Mädchen und trägt den Titel „Wolf Fight!“. Auch Norman Reedus, der Schauspieler des Serienhelden Daryl Dixon, gab laut cleveland.com vor kurzem preis, dass irgendein Seriencharakter nicht der ist, der er vorgibt zu sein. Was es mit den „Wolves“ und der mysteriösen Enid auf sich hat, werden wir hoffentlich noch in dieser Staffel erfahren.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.