"The Walking Dead" Staffel 5 Folge 7: Stirbt Carol in "Crossed"? (VIDEO)
Ein erster Vorschauclip zur nächsten Episode von “The Walking Dead” verunsichert die Fans. Die schwer verletzte Carol Peletier ist an Geräte angeschlossen, die sie am Leben erhalten. Doch die Polizisten des Krankenhauses wollen diese abschalten. Müssen Fans jetzt um das Leben des beliebten Charakters fürchten?
Fans von Carol Peletier (Melissa McBride) aus „The Walking Dead“ Staffel 5 sind in Sorge. In der letzten Folge „Consumed“ (Episode 6) verletzte sie sich bei einem Autounfall mit Daryl Dixon (Norman Reedus). Doch die Verletzungen sahen nicht lebensgefährlich aus. Wesentlich dramatischer musste der Zusammenstoß mit einem Auto zum Ende der Folge gewesen sein. Schwer verletzt wurde Carol entführt und in das Krankenhaus gebracht, wo man sie behandelt. Scheinbar waren ihre Verletzungen schlimmer, als von Fans bisher angenommen.
Carol ist schwer verletzt
In einem Vorschauclip berichtet ein Polizist Dawn, dass die Frau, die sie gefunden haben – Carol – mehr tot als lebendig ist. Um Strom zu sparen, überlegen sie, die Geräte abzuschalten, die Carol am Leben erhalten. Obwohl sich Beth (Emily Kinney) dagegen ausspricht, scheint Dawns Entschluss festzustehen: Die Geräte werden abgeschaltet. Nur wenn Carol stark genug ist, um selbstständig zu leben, hat sie eine Chance, diese Entscheidung zu überstehen. Stirbt Carol womöglich bereits in der nächsten Folge von „The Walking Dead“? Kann Daryl sie in „Crossed“ (S05E07) nicht mehr retten? Das sind natürlich alles nur Spekulationen um die Zukunft von Carol. Ähnliche Todes-Gerüchte gibt es auch um Beth (lest hier weiter!) Den Clip könnt ihr unten sehen.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.