"The Walking Dead" Staffel 5 Folge 11: Erste Fotos veröffentlicht
Mit Spannung erwarten die Fans die 11. Episode von „The Walking Dead“. Dann könnte sich endlich aufklären, was es mit dem Fremden Aaron auf sich hat und wieso er den Kontakt zu den Überlebenden sucht. Nun sind erste Fotos der neusten Folge aufgetaucht. Doch was verraten sie?
Aarons Auftreten hat für einige Verwirrung unter den „The Walking Dead“-Fans gesorgt. Der saubere Unbekannte, der zum Ende der letzten Folge plötzlich aufgetaucht ist, lässt die Alarmglocken schrillen. Immerhin erinnern wir uns an die letzte, vermeintlich freundlich gesinnte Begegnung in Terminus. Dort ist Ricks Gruppe nur mit viel Glück mit dem Leben davongekommen. Was führt also Aaron im Schilde? AMC hat gestern drei Fotos zur 11. Episode veröffentlicht, die einen Einblick verschaffen, bevor wir Montagabend die Folge auf FOX sehen können.
Angriff der Zombie-Herde?
Leider drehen sich die drei Schnappschüsse ausschließlich um Rosita und Abraham. Wir sehen sie mit der Waffe im Anschlag hinter einem Wagen, offensichtlich auf etwas auf der Straße zielend. Da sie sich kaum verstecken und lieber auf ihr Ziel konzentrieren, handelt es sich wohl nicht um einen menschlichen Feind, den sie im Auge haben. Ansonsten würde sie wohl besser Schutz suchen, um zu verhindern, selbst verletzt zu werden. Bereits in der Vorschau zur neusten Folge „The Walking Dead“ sehen wir, dass die Gruppe sich mit einer Zombieherde auseinandersetzen muss. Doch ob Rosita und Abraham wirklich nur auf Beißer zielen? Was denkt ihr? Eines ist bereits jetzt klar: In Folge 11 treffen wir scheinbar auf den neuen Charakter Eric
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.