"The Walking Dead" Staffel 5: Emily Kinney nimmt Abschied von Beth
“The Walking Dead” Staffel 5 verabschiedet sich mit einem dramatischen Midseason Finale in die Winterpause. In „Coda“ mussten sich nicht nur die Fans von einem beliebten Hauptcharakter verabschieden, sondern auch Schauspielerin Emily Kinney. Vorsicht: Spoiler!
Fans teilen diese Meinung: Dieser Tod in „The Walking Dead“ Staffel 5 war unnötig. Womöglich hätte er sogar verhindert werden können. Doch er machte die 8. Folge „Coda“ zu einem dramatischen Midseason Finale, das die Fans so schnell nicht vergessen werden. Bei einem Deal mit dem Krankenhaus eskaliert die Situation und Beth Greene (Emily Kinney) attackierte Dawn. Diese erschoss Maggies kleine Schwester im Affekt – und beendete damit das Leben eines weiteren Hauptcharakters aus Rick Grimes’ Gruppe. Während Daryl Dixon dem Verlust der kleinen Beth nachtrauert und auch die Zuschauer leiden, muss auch Emily Abschied nehmen.
Trauriger Abschied
Bei Instagram postete sie jetzt ein Bild von ihrem Stuhl während den Dreharbeiten zu“ The Walking Dead“, auf dem der Name „Beth“ vermerkt ist. „RIP“ – Rest in Peace – ist ihr einziger Kommentar dazu. Nicht nur die Fans müssen sich von Beth verabschieden, auch Emily Kinney hat ihrer Figur im Midseason Finale zum letzten Mal Leben eingehaucht. Nur von einer Sache muss sie sich wohl nicht trennen: der großen TWD-Familie! Denn der Cast hält engen Kontakt, auch wenn manche Schauspieler nicht mehr mitwirken.
Das wird dich auch interessieren:
(SPOILER) stirbt im dramatischen Midseason Finale von "The Walking Dead"
"TWD" Staffel 5: Gibt es nach Folge 8 einen Zeitsprung?
Wo kann ich Folge 8 "Coda" sehen?
Norman Reedus' emotionaler Zusammenbruch im Midseason Finale
Das Finale von "The Walking Dead" wird euch das Herz brechen
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.