“The Walking Dead” Staffel 5: Carol gibt einen Mord in Auftrag!

Carol kann einstecken, aber genauso kann sie austeilen. Als ehemaliges Opfer häuslicher Gewalt, will sie Jessie vor ihrem Mann Pete beschützen und dabei nicht zu harmlosen Mitteln greifen.

Schon in der vorigen Folge der fünften Staffel von „The Walking Dead“ hat man sich aufgrund dem merkwürdigen Verhalten von Pete auf der Party gefragt ob er Jessie wohl etwas antut. Dieser Verdacht bestätigt sich nun. Ausgerechnet Carol, die vor dem Tod ihres Ehemanns regelmäßig von diesem geschlagen wurde, findet die in Folge 14 die unschöne Wahrheit heraus.

Carol will aufs Ganze gehen

Als Carol gemeinsam mit Sam Kekse bäckt, fragt er sie, warum sie eine der Waffen geklaut hätte und verrät dabei, dass er, vermutlich gemeinsam mit seiner Mutter, ebenfalls eine entwenden möchte. Wütend und an ihre eigene Vergangenheit erinnert, fasst Carol einen Entschluss: Pete soll sterben. Mit ihrem Vorschlag Pete zu töten, wendet sich die Überlebende einer Zombie-Apokalypse an Rick, der sich seinerseits in Petes Frau Jessie verliebt hat. Noch lebt der einzige Arzt von Alexandria. Was im Staffelfinale, am Sonntag, den 29. März 2015, passieren wird, bleibt offen. Weitere Informationen zur letzten „The Walking Dead“ Folge gibt es hier.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.