“The Walking Dead” Staffel 4: Ist Ricks Gruppe für immer getrennt? (Spoiler)
In der elften Folge der vierten Staffel der Kultserie „The Walking Dead“ geht es um die Entwicklungen, mit denen Ricks Gruppe nach dem Kampf um das Gefängnis konfrontiert ist. Doch die Mitglieder sind in alle Himmelsrichtungen zerstreut – werden sie jemals wieder zusammenfinden?
Bei der Hitserie „Walking Dead“ können die Figuren nur selten trautes Zusammensein genießen: Durch widrige Umstände werden sie oft voneinander getrennt, die Gruppe gespalten oder zufällig wieder zusammengeführt. Auch in der elften Folge der Zombieserie haben sich die Protagonisten weitläufig zerstreut: Glenn und Tara fahren mit einer Gruppe Neuankömmlinge mit einem Truck und befinden sich auf der Suche nach Maggie, die verschwunden, aber Glenns Meinung nach noch am Leben ist. Ob es ihnen gelingt, Glenns große Liebe zu finden und zu retten?
Rick, Carl und Michonne zusammen in einem Haus
Dagegen hat sich die Kerngruppe von Rick, Carl und Michonne zusammen in einem kleinen Haus verschanzt, wo sie wie eine kleine Familie zusammenleben und den Zombies trotzen. Doch zuviel Gemütlichkeit gibt es nicht bei „Walking Dead“: Die Vorräte gehen zur Neige und die Protagonisten müssen sich auf die Suche nach Nachschub begeben. Zunächst also scheint es erst einmal kein Wiedersehen aller Serienfiguren zu geben – es bleibt spannend bei der Kultserie!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.