"The Walking Dead": Norman Reedus wird in den Kopf geschossen! (Video)
Die US-Serie „The Walking Dead“ ist seit zwei Wochen zurück auf dem Fernseher und versorgt die Zuschauer mit neuen Episoden der 5. Staffel. Mit dabei: Norman Reedus als Daryl Dixon. Bei einem Besuch bei Jimmy Fallon zeigte er uns sein Talent mit der Armbrust.
Norman Reedus hat sich mit Daryl Dixon in die Herzen der Zuschauer gespielt. Vom kleinen Nebencharakter hat er sich zum absoluten Favoriten gemausert. „The Walking Dead“ ohne ihn? Unvorstellbar. Deswegen drohen viele Fans schon seit einigen Jahren: Wenn Daryl Dixon in der Serie stirbt, gibt es einen Aufstand! Die Sympathie herrscht nicht nur für die Serien-Figur, sondern auch für Schauspieler Norman Reedus.
Gut gezielt!
Der nimmt sich nicht nur während Dreharbeiten immer wieder Zeit für die wartenden Fans und macht Fotos mit ihm. Bei einem Besuch in der Late Night Show von Jimmy Fallon erinnerte er alle daran, dass er ein Meister mit der Armbrust ist. Doch auch der Moderator war gut mit der Waffe und schoss Norman Reedus sogar direkt in den Kopf! Nein, keine Angst – dem Hollywood-Star geht es gut. Die beiden mussten auf Glasplatten mit ihren Gesichtern zielen und dabei den Konkurrenten treffen. Fallon erzielte einige sehr gute Treffer und schoss gezielt auf ‚Norman’. Trotzdem ist unser Lieblingsmann mit der Armbrust nach wie vor Norman Reedus!
Das Video:
Das wird dich interessieren:
Hat sich Daryl Dixon in "The Walking Dead" S05E10 selbstverletzt?
"The Walking Dead" Staffel 5 Folge 10: Woher kennt Aaron den Namen von Rick?
"The Walking Dead" Staffel 5 Folge 11: Wer ist Eric? (Spoiler)
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.