The Walking Dead: Ist Lilly Chambler immer noch am Leben? (Spoiler)

Bei der Erfolgsserie „The Walking Dead“ gibt es häufig Todesfälle zu beklagen, doch manchmal kehren Totgeglaubte auch überraschend zu den Lebenden zurück. Die Fans fragen sich nun: Könnte Lilly Chambler, die im Laufe der vierten Staffel verschwand, vielleicht immer noch am Leben sein?

Bei „Walking Dead“ ist man erst richtig gestorben, wenn man vor der Kamera einen eindeutigen Tod erlitten hat - es sei denn, man gehört zu den Untoten. Nur allzu oft geschieht es, dass Totgeglaubte plötzlich wieder auftauchen – und das gilt nicht nur für die allgegenwärtigen Zombies: Auch Merle, Daryls Bruder, kehrte nach einiger Zeit zur Gruppe zurück, nachdem er zuvor angekettet den Zombies überlassen und schließlich für tot gehalten worden war. Und auch in der viertel Staffel der Hitserie könnte es ein überraschendes Wiedersehen geben: Ist Lilly Chambler wirklich tot?

Lilly Chambler: Kein Tod vor der Kamera

In der elften Episode gibt es einen Handlungsstrang um Neuzugang Tara Chambler, die sich zusammen mit Glenn auf die Suche nach der verschwundenen Maggie macht. Doch auch sie selbst wurde von Verlusten nicht verschont: Ihre Nichte Meghan wurde von einem Zombie gebissen und dann vom Governor erschossen, aber was mit ihrer Schwester und Meghans Mutter Lilly Chambler geschah, blieb unklar – denn sterben sah man sie nicht vor der Kamera. Sie war es ja sogar, die dem Governor mit einer Kugel den Rest gab. Könnte die Heldin denn noch am Leben sein? Viele Fans glauben auf jeden Fall, dass es ein Wiedersehen geben könnte…

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.