The Walking Dead: Hat Andrew Lincoln das Ende verraten?
Das Ende der 7. Staffel nähert sich allmählich, nur noch zwei Folgen bleiben uns von Rick Grimes & Co. Ein Ende von The Walking Dead ist glücklicherweise noch nicht in Sicht. Doch wenn sich die Serie wirklich dem Ende neigt, hat Andrew Lincoln schon verraten, welches Ende er vermutet…
Glücklicherweise bleibt uns The Walking Dead auch in den nächsten Jahren noch erhalten, denn ein Ende der Serie ist noch nicht in Sicht. Doch Andrew Lincoln denkt jetzt daran und hat seinen Fans die Theorie verraten, wie er glaubt, dass die Serie um die Zombieapokalypse enden wird. In einem Interview wird der Schauspieler gefragt, wie er sich den Tod von Rick Grimes vorstellt. Und der TWD-Star hat darauf auch eine klare Antwort, er glaubt nämlich, dass seine Rolle einige Zeit vor dem großen Finale sterben könnte.
Das Ende von The Walking Dead?
“So möchte ich, dass Rick sterben wird: Wir gehen irgendwo durch eine Wüste und ich springe aus dem Bus auf eine spektakuläre Art. Ich springe runter und ich kicke wie bei kung-fu, mache eine Drehung wie in einem Actionfilm. Auf halbem Weg, werde ich gebissen. Aber das macht nichts, ich mache weiter. Ich warte darauf, zu sterben”, plaudert Andrew Lincoln. So stellt sich der Schauspieler also seinen Tod vor. Das Ende von The Walking Dead hat er damit natürlich noch nicht verraten, denn bisher ist gar nicht klar, wann die Serie enden wird. Und auch ob Rick Grimes sterben wird, wissen wir noch nicht.
Das könnte dich auch interessieren:
-The Walking Dead: Hatte Norman Reedus ein Date?
-The Walking Dead Staffel 7: Wer ist Katy?
-The Walking Dead: Süßes Wiedersehen von Norman Reedus und Diane Kruger?
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.