The Walking Dead: Folgen weitere Spin-Offs?
Nach „Fear the Walking Dead“ könnte es wohl aller Voraussicht nach schon sehr bald weitere Spin-Offs geben. Das Millionenpublikum von "The Walking Dead" hört wohl sehr gerne, das die Produzentin Gale Anne Hurd für alles offen ist.
Wirklich warm werden „The Walking Dead“-Fans mit „Fear the Walking Dead“ (läuft in Deutschland bei Amazon Prime) nicht. Dabei klang es damals so verlockend: Eine weitere Zombie-Serie von Robert Kirkman, mit der man die langen Wartezeiten zwischen zwei Staffeln überstehen könnte. Doch nun sind die Fans gespalten – die einen lieben, die anderen hassen „FTWD“. Dabei stehen die Zeichen gut, dass „TWD“ in den nächsten Jahren weitere Spin-Offs erhält. Produzentin Gale Anne Hurd ist begeistert von den Möglichkeiten, die Auswirkungen der Zombie-Apokalypse in anderen Kulturen und Ländern zu beleuchten.
Es stehen viele Türen offen
Nachdem sich „The Walking Dead“ bisher hauptsächlich auf Amerika konzentriert hat, hat „Fear the Walking Dead“ jetzt auch Mexiko mit ins Boot genommen. Das bringt frischen Wind in die Geschichte und ist auch für die Macher der Serie eine neue Herausforderung. „Ich werde niemals nie sagen“, so Hurd über die Möglichkeit weiterer Spin-Offs gegenüber dem „Independent“. Aktuell gäbe es aber keine Pläne für weitere Serien, die sich auf Kirkmans Zombieversum stützen. Zuletzt wurde dafür ein anderer Comic von ihm verfilmt: Die Horror-Serie „Outcast“ feierte vor wenigen Wochen auf FOX ihre Premiere.
Das könnte dich auch interessieren:
-The Walking Dead: Norman Reedus muss eine Entscheidung treffen!
-The Walking Dead: Abraham trifft zu Weihnachten erneut auf Lucille!
-The Walking Dead: Krasses Geheimnis über Negan!
-The Walking Dead: Neues Ende laut Robert Kirkman
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.