"The Walking Dead": Andrew Lincoln guckt die Serie nicht!

Weltweit fiebern die Fans von “The Walking Dead” den neuen Episoden von Staffel 5 entgegen. Nur einer scheint einen Bogen um die beliebte US-Serie zu machen: Andrew Lincoln! Dabei mimt doch der Hauptcharakter Rick Grimes. Deswegen ergriff er jüngst sogar die Flucht.

Hat man das gerade richtig gelesen? Der Hauptdarsteller einer weltweit beliebten Serie guckt sie selbst nicht? Korrekt. Andrew Lincoln scheint kein Interesse an „The Walking Dead“ zu haben. Dabei spielt er jetzt bereits in der 5. Staffel den Hauptcharakter Rick Grimes, der in einem von Zombies verseuchtem Amerika um sein Leben kämpft. Während die Fans bereits sehnsüchtig auf die neuen Folgen warten (starten am 9. Februar 2015 in Deutschland), hat ausgerechnet Andrew daran kein Interesse.

Andrew auf der Flucht

Bei einer Diskussion über die neuen Folgen, ergriff der 41-jährige Schauspieler sogar die Flucht. Als ein Clip aus der Serie gezeigt wurde, schnappte er sich seine Wasserflasche, wünschte allen viel Spaß und verschwand von der Bühne. Kurz zuvor soll er laut „DailyMail“ gebeichtet haben, dass er „The Walking Dead“ nicht guckt. Offensichtlich reicht ihm die blutige Zombie-Action vor der Kamera! Vielleicht erlebt Andrew Lincoln aber auch den Effekt, den wir alle erleben, wenn wir unsere eigene Stimme in einem Video hören. Die Gründe für seine TWD-Enthaltsamkeit hat Andrew Lincoln nicht verraten.

"The Walking Dead" Staffel 5: Diese Momente vergessen wir nie (GIFs)

View image | gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.