The Voice of Germany: Samu Haber wurde verarscht!
In den letzten Tagen hat sich Samu Haber gemeinsam mit Vivianne Raudsepp eine kleine Auszeit gegönnt. In Südfrankreich ist er unter anderem Boot gefahren - doch dabei wurde der Sänger ganz schön verarscht!
Bevor in wenigen Wochen das nächste Konzert von Sunrise Avenue in München ansteht, hat sich Samu Haber jetzt erst einmal eine kleine Auszeit mit seiner Freundin Vivianne Raudsepp gegönnt. Die beiden waren in Südfrankreich unterwegs, wo sie augenscheinlich jede Menge Spaß hatten. Unter anderem durfte der Sänger ein altes Boot lenken - dachte er zumindest! Denn da wurde der Sunrise Avenue-Frontmann ganz schön verarscht.
Autopilot!
“Neue Meere, neue Boote. Diese Schönheit stammt aus dem Jahr 1928, ist also ein bisschen älter als der Captain. Sie haben mir nicht verraten, dass der Autopilot eingeschaltet war, und ich hatte mich schon so gewundert, warum das Boot meinen Befehlen nicht gehorcht…”, schreibt Samu Haber unter das süße Bild, das ihn hinter dem Steuerrad des besagten Bootes zeigt. Da wurde er ganz schön auf den Arm genommen! Doch glücklicherweise nimmt es der Finne ja mit Humor…
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.