The Voice of Germany: Samu Haber wird nostalgisch!
Samu Haber hat in den letzten Jahren ohne Frage so einiges erlebt. Mit seiner Band Sunrise Avenue feiert der Finne bis heute große Erfolge. Der Sänger denkt bis heute gerne an die Anfangszeit seiner Gruppe zurück…
Vor zehn Jahren hätte sich Samu Haber sicherlich noch nicht träumen lassen, dass er eines Tages internationale Bekanntheit erlangen würde. Heute gehört der sympathische Finne zu den gefragtesten Musikern in Deutschland. Und mittlerweile ist der 40-Jährige nicht mehr nur für seine Musik bekannt. Ab Herbst steht flimmert er auch wieder als Coach bei The Voice of Germany über die Fernsehbildschirme. Als Frontmann der Band Sunrise Avenue bringt der Sänger eine zehnjährige Erfahrung mit in die Sendung. Noch heute ist er dankbar dafür, wie sich seine Karriere entwickelt hat.
Grandios!
Das beweist uns Samu Haber jetzt mit einem neuen Bild auf Instagram. Es zeigt den noch deutlich jüngeren Finnen, der verschmitzt in die Kamera blickt. Darunter schreibt der 40-Jährige: “Ich bei unserem ersten Videodreh vor zehn Jahren in Barcelona. Ich erinnere mich daran, dass ich im Gefühl hatte, dass der Trip gut wird, aber ich hätte nie gedacht, dass er so grandios wird. Danke allen Engeln und Dämonen für die letzten zehn Jahre.” Da wird der Sunrise Avenue-Frontmann glatt ein wenig nostalgisch! Man darf gespannt sein, wie er sich in der neuen Staffel The Voice of Germany schlägt…
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.