"The Voice of Germany": Samu Haber spricht über seine "Babys"

Mit „Sunrise Avenue“ konnte Samu Haber einige Erfolge feiern. Bald legen die Jungs erstmal eine wohl verdiente Pause ein. Bei einem Interview offenbarte der sympathische Finne das Geheimnis für ihre zahlreichen Songs.

„Hollywood Hills“ gehört zu den Liedern, die immer wieder im Radio laufen und bei denen wohl fast jeder sofort mitsingt. Das ist nur eins der vielen beliebten Songs der Rockband „Sunrise Avenue“. Letztes Jahr wurde ihr Album "Unholy Ground" veröffentlicht und wurde ebenfalls zu einem Erfolg. Doch wie schaffen es diese Finnen stets so tolle Musik zu machen und ständig neue Fans für sich zu gewinnen? Darüber sprach Samu Haber, der Leadsänger, nun bei einem Interview.

"Sie alle sind meine Babys“

Offenbar ist die Musik für Samu Haber eine echte Leidenschaft. Denn wie Prosieben berichtet, bezeichnete er die Lieder als seine Babys. Bei diesen war er entweder alleine oder als zweiter Songwriter beteiligt. Zudem erklärte er, dass er dafür die Einsamkeit lieben würde. Es würde ihm helfen weit weg vom Alltag zu sein, um gute Ideen für neue Musiktitel zu bekommen. Manchmal sei es auch gut gestresst oder beschäftigt zu sein. Da haben die Kandidaten von „The Voice of Germany“ echtes Glück, dass Samu Haber dort in der Jury sitzt, denn von ihm werden sie viel lernen können.

#175466089 / gettyimages.com

#453533668 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.