The Voice of Germany: Samu Haber hat was zu meckern!
Samu Haber ist ja eigentlich ein kleiner Sonnenschein, und obwohl er immer wieder betont, wie toller Deutschland findet, hat er dennoch etwas an den Bewohnern des Landes auszusetzen: Der Sänger findet die Deutschen viel zu brav!
In den letzten Tagen ist es still geworden um Samu Haber: Seit seinem Geburtstag meldet sich der Sunrise-Avenue-Frontmann nur noch sporadisch auf den sozialen Netzwerken. Möglicherweise hat er zu hat gefeiert? Man weiß es nicht genau. Bis zuletzt war der 40-Jährige auf jeden Fall in Finnland unterwegs: Immer wieder zeigt er deutlich, wie stolz er auf sein Heimatland ist. Auch in Deutschland gefällt es dem Sänger eigentlich ganz gut, doch ein bisschen was hat er dann doch zu meckern: Er findet, die Deutschen sind zu brav!
Zu brav?
“Ich finde, Deutschland wird immer cooler. Ich will nicht über Politik oder Wirtschaft reden, aber es ist ja offensichtlich, dass es für Deutschland gerade ganz gut läuft. Ich mag, dass es in Deutschland sogar in den kleinsten Städten einen Rock-Club gibt”, erklärt Samu Haber. “Allerdings sind die Leute dort oft ein wenig zu brav. Es fehlt ein bisschen der Sinn für Rock 'n' Roll. In Deutschland fühlt man sich überall sicher, alles ist sauber, sogar die Autobahntoiletten. Dafür ist das Essen nicht das Beste. Aber hey, das wird schon noch.” Man darf gespannt sein, ob sich seine Prophezeiung bewahrheitet…
Das könnte dich auch interessieren:
Ist Samu Haber ein Romantiker?
The Voice of Germany: Tolles Gewinnspiel von Samu Haber!
Krasse Veränderung bei Samu Haber! (Foto)
The Voice of Germany: Samu Haber feiert mit Bruder Santtu! (Foto)
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.