“The Voice of Germany”: Samu Haber hat Fieber! (Foto)

Samu Haber war gerade noch in Australien, doch jetzt ist er ans andere Ende der Welt zurück: In Finnland wartet das krasse Gegenteil auf den Sänger. Der 39-Jährige ist ob dieses krassen Temperaturwechsels zwar nicht krank geworden, aber Fieber hat er trotzdem: Samu hat das Rennfieber gepackt!

Vom strahlenden Sonnenschein in den tiefsten Schnee: Diese Veränderung scheint Samu Haber nicht unbedingt zu stören. Bis vor wenigen Tagen war der 39-Jährige noch gemeinsam mit Freundin Vivianne Raudsepp in Australien unterwegs, doch jetzt ist er in seine Heimat zurückgekehrt. Und in Finnland herrscht tiefster Winter! Doch der sympathische Finne kann auch dem Schneetreiben etwas Positives abgewinnen: Er hat eine Mission, denn ihn hat das Rennfieber gepackt!

Im Racing-Fieber

Denn wie er uns auf Instagram mitteilt, war Samu Haber vor wenigen Tagen beim Eis-Go-Kart fahren: Gemeinsam mit drei weiteren Freunden hat sich der sympathische Finne auf die Rennstrecke begeben! Unter das süße Bild auf den Schnee-Go-Karts schreibt er: “Jungs und ihre Winter-Spielzeuge. Meine Hände zittern… Ich muss das gewinnen!” Wenig später postet er noch ein Video, und es sieht aus, als könnte man gratulieren: Samu scheint seine Mission erfüllt und tatsächlich den ersten Platz gemacht zu haben!

Das könnte dich auch interessieren:
The Voice of Germany: Samu Haber warnt die Fans!
"The Voice of Germany": Nachwuchs bei Samu Haber und Vivianne Raudsepp? (Foto)
“The Voice of Germany:” Warum ist Samu Haber traurig? (Foto)
The Voice of Germany: Hat sich Samu Haber von Vivianne Raudsepp getrennt? (Foto)
The Voice of Germany: Samu Haber ist solo unterwegs! (Foto)


Quelle: Instagram

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.