“The Voice of Germany” Bringt sich Samu Haber in Gefahr?
Samu Haber hat gerade ein arbeitsreiches Jahr hinter sich. Jetzt gönnt sich der “Sunrise Avenue”-Frontmann erstmal eine kleine Auszeit: In Australien scheint er Motocross fahren zu wollen. Die Fans machen sich Sorgen: Bringt sich der 39-Jährige in Gefahr?
2015 hat es wirklich in sich gehabt: Samu Haber war mit seiner Band “Sunrise Avenue” auf Tour, außerdem hat er seine erste eigene TV-Show bekommen. Klar, dass sich der sympathische Finne da jetzt erstmal eine kleine Auszeit von dem ganze Trubel gönnt! In seiner Heimat ist es momentan sehr kalt, und aus diesen Gründen hat sich Samu wohl dazu entschlossen, in wärmere Gefilde zu fliehen: Angeblich hält sich der 39-Jährige momentan in Australien auf.
Gefährliches Hobby?
Und dort scheint der Finne nun einem gefährlichen Hobby nachgehen zu wollen: Auf Instagram postete der 39-Jährige ein Foto, das ihn auf eine Motocross-Macshine zeigt. Unter das Foto schreibt er: “Wie funktioniert das nochmal…?? #hapathemotocrossmonster #brontebeach #pushmepete”. In den Kommentaren bitten die Fans Samu Haber, auf sich acht zu geben. Doch er scheint nicht gleich losfahren zu wollen: Völlig ohne Schutzausrüstung und Helm wäre ein Fahrt wohl zu riskant. Bleibt zu hoffen, dass der Sänger seine kleine Auszeit genießt, um neue Kraft für 2016 zu sammeln!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.