The Voice of Germany: Anna-Lena Schäfer kling wie ein Mann!
“Es werden wahrscheinlich eh erstmal alle denken, es singt gerade ein Mann, aber wenn sie sich dann umdrehen sollten, dann wäre das voll so… Oh mein Gott! Diese dunkle Stimme! und ich hoffe, dass das ein bisschen zieht!” Dieses Phänomen wird das Publikum und die Coaches bei "The Voice of Germany" sicherlich verblüffen, wenn Anna-Lena Schäfer auf der Bühne steht.
“Meine Stimme klingt immer so tief, das hat nichts damit zu tun, dass ich irgendwie krank bin, eine Grippe habe oder sonst was, die ist einfach so. Also, wenn ich rede nicht, aber sobald ich zu singen anfange, dann ist die schon ziemlich krass tief.” Dem ist nur zuzustimmen! Die große Überraschung in den Gesichtern der Coaches von “The Voice of Germany” ist ihnen quasi jetzt schon anzusehen, wenn Anna-Lena Schäfer bei den Blind Auditions “Barfuß am Klavier” von annenmaykantereit singen wird. Hat man das Bild von ihr zur Stimme vor Augen könnte man immerhin denken, dass bei einem etwas mit der Wahrnehmung nicht stimmt.
Anna-Lena’s Wünsche und Ziele
“Der Song, der ist für mich in dem Fall bewegend, weil ich die Band annenmaykantereit liebe, ich mag die Stimme von Henning und ich freu mich auch richtig, einen Song von denen singen zu dürfen und.... vielleicht sieht ihn ja der Sänger der Band, das wäre natürlich mega cool!” Wollen wir’s hoffen, denn das wird bestimmt ein Erlebnis! Doch wo will sie eigentlich hin? “Mein Ziel bei “The Voice” ist nicht unbedingt, so weit wie möglich zu kommen und das Ding zu gewinnen, sondern die Menschen mitzureißen, die Menschen zu bewegen und mit meinen Songs zu berühren und auch die Coaches und ganz besonders Samu Haber! Das ist so mein Favorite! Ich glaube, das ist ganz ein lustiger Typ!” Na dann, viel Erfolg Anna-Lena bei “The Voice of Germany” heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.