The Voice of Germany 2014: Warum haben BossHoss aufgehört?

Traurige Gewissheit für alle Fans der Castingshow “The Voice of Germany”. In der diesjährigen Staffel verlassen zwei Juroren die Show und hinterlassen damit eine große, klaffende Lücke. Die sympathischen Cowboys von The BossHoss haben sich entschieden, nach drei Staffeln „The Voice“ auszusteigen.

Es sieht ganz danach aus, als ob „The Voice of Germany“ nach und nach an beliebten Juroren verliert. Nachdem bereits Rea Garvey und Xavier Naidoo in der letzten Staffel hingeschmissen haben, räumen jetzt zwei weitere Urgesteine von TVOG den Platz. Die rockigen Cowboys von The BossHoss haben sich entschieden, dieses Jahr nicht bei der beliebten Castingshow mitzuwirken. Dabei sorgten sie in der Vergangenheit stets für lustige Momente, scherzten zuerst mit Rea, anschließend mit seinem Nachfolger Samu Haber („Sunrise Avenue“). Jetzt ziehen sich die beiden vorerst aus dem TV-Geschäft zurück.

Wie reagieren die Fans auf den TVOG-Abschied?

„Alle guten Dinge sind 3. Wir sind stolz, eine im deutschen Fernsehen einzigartige und preisgekrönte Musikshow mit aufgebaut und etabliert zu haben. Nach 3 erfolgreichen Staffeln von TVOG, möchten wir den Fokus und die mediale Präsenz nun wieder verstärkt auf die Band und unsere Musik richten“, lautet die Erklärung der beiden Musiker auf Facebook. Die Reaktionen der Fans fallen gemischt aus. Während einige es sehr bedauern, dass die Show ohne die beiden nicht mehr das selbe sein wird, freuen sich auch viele über diese Entscheidung. „Und mehr von eurer Musik ist eh viel besser als so eine TV-Show, die ihr nicht mehr nötig habt“, schreibt ein Fan. Eine andere stimmt zu: „Schöne Nachricht! Ich freu mich auf die Musik!“

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.