“The Voice of Germany 2014”: Samu Haber & Co sind im Oktober zurück
Fans des guten Gesangs können sich ab Oktober wieder über die Castingshow der Extraklasse freuen. Denn hier geht es nur um die Stimme! In Blind Auditions bei “The Voice of Germany” dürfen die Coaches ihre Talente erst einmal nur nach der Stimme beurteilen und müssen sich dann gegeneinander behaupten!
Am 9.Oktober startet die vierte Staffel der Castingshow “The Voice of Germany”! Dieses mal sind die Coaches Stefanie Kloß, Rea Garvey, Samu Haber, Smudo und Michi Beck an der Reihe um aus begnadeten Sängern Stars zu machen. Und Stefanie, Smudo und Michi müssen erst einmal die Ellenbogen ausfahren um sich gegen die alt eingesessenen Coaches Samu und Rea zu behaupten. “Mich persönlich hat es überrascht, wie sehr mich die Spannung mitreißt, wenn es darum geht, um ein Talent zu buhlen und sich gegen die Coach-Konkurrenz durchzusetzen.”, sagt Neuling Smudo.
Hier zählt nur die Stimme!
In den Blind Auditions der Show dürfen die Coaches erst einmal nur der Stimme lauschen, bevor sie sich entscheiden, ob sie das Talent weiter fördern wollen. Wenn mehrere Teams auf den Buzzer gedrückt haben, dürfen die Kandidaten entscheiden zu welchem Coach sie wollen. Und hier kommt es auf die besten Argumente an! Ab 9.Oktober ist die neue Staffel “The Voice of Germany” donnerstags und freitags um 20.15 Uhr auf ProSieben und Sat.1 zu sehen.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.