"The Voice of Germany 2014": Rea Garvey gibt ersten Blick auf Staffel 4 (Foto)

Von dieser Castingshow kann man einfach nicht genug bekommen: Die nächste Staffel von „The Voice of Germany“ steht kurz bevor, die Arbeiten daran laufen bereits auf Hochtouren. Auch Juror Rea Garvey, der zurück in die Show kommt, kann es kaum erwarten, wieder auf dem roten Sessel Platz zu nehmen. Die ersten Vorbereitungen zu TVOG 2014 teilt er auf Instagram mit seinen Fans.

In diesem Jahr müssen sich die Fans und Zuschauer von „The Voice of Germany 2014“ wieder entscheiden, für welches Team sie die Daumen drücken. Im Herbst starten die neuen Folgen und diese überraschen mit einer krassen Veränderung bei den Coaches. Dieses Jahr nehmen Smudo und Michi Beck von „Die Fantastischen 4“ Platz, ebenso wie „Silbermond“-Sängerin Stefanie Kloß. Auf Samu Haber („Sunrise Avenue“) müssen die Fans ebenfalls nicht verzichten, doch viele freuen sich vor allem über dieses Comeback: Rea Garvey wird in der 4. Staffel wieder mit an Board sein! Einen ersten Vorgeschmack dazu gibt er jetzt auf Instagram.

Die Dreharbeiten haben begonnen

Im Herbst ist es soweit: Dann dreht sich bei ProSieben und Sat.1 wieder alles um die Musik-Castingshow „The Voice of Germany“. Die Vorbereitungen zur neuen Staffel laufen bereits auf Hochtouren. Rea Garvey hockt, das scheint sein Instagram-Schnappschuss zu verraten, bereits für die Einspieler von TVOG vor der Kamera. Ein Foto von den Interviews während der Sendung postete er auf seine offiziellen Seite und schürte damit die Vorfreude seiner Fans. Die können es kaum erwarten, den charismatischen Iren bald wieder als Coach bei „The Voice“ zu sehen!

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.