The Voice of Germany 2014 mit den Fantastischen Vier in der Jury?
Die diesjährige Staffel von „The Voice of Germany“ sorgt schon vor Beginn für Schlagzeilen. Die Jury-Mitglieder Nena (99 Luftballons) und The BossHoss (Don’t gimme that) gaben vor kurzem ihren Ausstieg aus der Prosieben-Castingshow bekannt. Die Jury-Mitglieder Max Herre und Samu Haber sind dieses Jahr wieder dabei. Doch wer wird neben diesen beiden Künstlern hinterm Jurypult zu sehen sein? Vielleicht die „Fantastischen Vier“?
„The Voice of Germany“ ist eine Castingshow, die von Prosieben und Sat1 ausgestrahlt wird. Im Herbst dieses Jahres beginnt eine neue Staffel. Vor kurzem wurde allerdings bekannt gegeben, dass es große Veränderungen in der Besetzung der Jury geben wird. Nur die beiden JurorenMax Herre und Samu Haber bleiben den Fans erhalten. Nena und The BossHoss gaben ihren Ausstieg bekannt. Jetzt wurde nach Nachfolgern gesucht – und man war erfolgreich! Die Band „Die Fantastischen Vier“ werden in diesem Jahr den Platz von „The BossHoss“ einnehmen.
Die erfolgreichste Hip-Hop-Band Deutschlands
Die Fantastischen Vier sind eine der erfolgreichsten Hip-Hop-Bands in Deutschland und wurden vor allem durch Songs wie „Troy“ oder „die da?“ bekannt. Nun dürfen sich die Fans der seit 25 Jahren bestehenden Band freuen: Zwei Mitglieder von „Fanta 4“ werden in der Jury von „TVOG“ zu sehen sein. Smudo und Michi Beck werden den Jury-Platz der Frontmänner von „The BossHoss“ einnehmen. Und Smudo freut sich schon riesig auf seine neue Aufgabe: "TVOG hat mich immer mit hundert Prozent Live-Konzept und sehr hohem Gesangsniveau beeindruckt. Schön, dass wir dabei sein dürfen! Michi und ich freuen uns sehr auf diese Herausforderung." Somit ist die Jury fast vollständig, doch für Nena wurde bisher noch kein Nachfolger bekannt geben.
Michi Beck:
Und Smudo:
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.