The Voice of Germany 2013: Alle wollen Holger!
Ganz viel Ironie bei "The Voice of Germany": Holger Brokmann ist Vater von Zwillingen und singt "Army Of Two" in der Castingshow. Passt, oder? Wie übrigens alles an diesem Mann. Holger hebt seine Stimme im Refrain in die hohen Lagen und bei den Coaches die Stimmung. Vier Buzzer für den Familienvater! Für welches Team hat er sich letztendlich entschieden?
Holger Brokmann wirkt auf den ersten Eindruck eher unscheinbar, wie ein einfacher Versicherungsvertreter. Aber sobald der 40-Jährige den Mund öffnet, kann niemand mehr still sitzen. Er beweist bei „The Voice of Germany“ Power in seiner Stimme, hat jeden Ton drauf. Da ist es doch klar, dass sich bei diesem Goldkehlchen alle vier Coaches umdrehen. Die Teams reißen sich um den talentierten Vater, jeder möchte Holger in seinem Team haben! Der Spaßvogel lässt die Jury aber gerne zappeln, er fühlt sich sehr wohl auf der Bühne und das merkt man ihm auch an.
Zugabe!
Man kann es kaum fassen, aber die Jurymitglieder haben um eine Zugabe bei Holger Brokmann gebettelt. Sowas kommt nicht oft vor und spricht für das Talent des zweifachen Vaters. Das lässt sich der Hannoveraner nicht zweimal sagen und greift wieder zum Mikro. Die Coaches drehen total durch. Letztendlich entschied sich Holger für Team BossHoss, die beiden haben es wieder Mal geschafft, einen klasse Sänger um den Finger zu wickeln.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.