“The Voice Kids”: Hala gewinnt das Battle der Killerknirpse
Am vergangenen Freitag starteten die Battles bei “The Voice Kids”. Ein sogenanntes “Battle” wurde von drei Kandidaten bestritten. Die drei Talente traten gegeneinander an und sangen dabei zusammen einen Song. Bei den unterschiedlichen Battles ging immer einer von ihnen als Sieger hervor. Im Team von Mark Forster konnte Hala gewinnen.
Team Mark ging dabei mit dem Trio Hala, Jaimy und Tom bei den Battles von “The Voice Kids” an den Start. Mark Forster schickte die jüngste Battle-Gruppe mit dem Song “Applaus Applaus” in den Ring. Das Ziel, das die drei sich zuvor gesetzt hatten, erreichten sie ohne wenn und aber. Alle hatten Gänsehaut. Die Zuschauer und ihr Coach Mark wurden in ihren Bann gezogen. “Frontal Angriff der Killerknirpse auf sämtliche Herzchen”, sagte der Coach nach dem Auftritt. Aus dem zuckersüßen aber doch sehr starken Battle ging Hala als Siegerin heraus.
Schwierige Entscheidung
Alle drei Kandidaten überzeugten bereits bei den Blind Auditions. Jeder von ihnen brachte die Coaches Lena Meyer-Landrut, Sasha und Mark Forster zum Buzzern. Allesamt haben sie den gleichen Gesangstil, nämlich diesen gewissen warmen Klang in der Stimme. Ihre Stimme ist geprägt von einem sanftem, wärmenden Gefühl. Das hat es dem Coach nicht leicht gemacht sich in den Battles zu entscheiden. Doch schlussendlich fiel seine Wahl auf Hala, die somit in das Halbfinale von “The Voice Kids” einzog.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.