"The Voice Kids": Findet Kandidat Mike bald seine große Liebe?
Der 13-jährige Mike gab sich bei „The Voice Kids“ ganz selbstbewusst und schon ganz groß. Stimmlich konnte der Junge aus Mönchengladbach nicht überzeugen – kein Promi drückte auf den Buzzer. Doch kein Grund, um traurig zu sein. Mike war nicht nur auf der Bühne, um sein Talent zu beweisen. Der junge Sänger wolle auch die große Liebe finden. Ob er nach seinem Ausscheiden bei „The Voice“ Erfolg hatte?
Mike ist 13 Jahre alt, kommt aus Mönchengladbach und ist Fußball-Fan. Und: Er kann singen! Sogar ziemlich gut, wie er bei der Castingshow „The Voice Kids“ bewiesen hat. Auf der Bühne trällerte der junge Sänger ein Lied, bei dem bestimmt so manches Mädchen schwach wird. Mit „Talking to the moon“ von Bruno Mars setzte Mike auf viel Gefühl. Offensichtlich nicht ohne Hintergedanken! Denn der 13-Jährige ist auf der Suche nach der großen Liebe. Die Bühne als Partnervermittler für Minderjährige?
Pech bei "The Voice" - Glück in der Liebe?
„Ich würde durch die Show gern ein Mädchen kennenlernen. Ich bin ja Single“, sagte Mike ganz unverblümt im Backstage-Bereich von „The Voice Kids“. Wichtig wäre ihm vor allem, dass sie eine „nette Art“ hat, die Haarfarbe ist ihm nicht wichtig. Aber erst einmal ging es auf die Bühne. Dort konnte er leider weder Lena, noch Tim Bendzko oder Henning Wehland überzeugen – das jähe Ende von Mikes Musikträumen. Traurig sein muss der Junge in jedem Fall nicht. Denn auch wenn er bei „The Voice“ nicht als Sieger hervorgehen kann, scheint er auf anderer Linie schon gewonnen zu haben: Mittlerweile hat Mike „so sieben oder acht“ Telefonnummern von Mädchen eingesammelt. Vielleicht ist da ja die große Liebe von Mike dabei!
Alle Informationen zu The Voice Kids finden Sie hier.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.