The Voice Kids Finale: Wer hat Deutschlands schönste Kinderstimme?
Heute Abend findet das Finale von The Voice Kids statt. Ab 20.15 Uhr können die Zuschauer aus Sat 1 verfolgen, wer der sechs verbliebenen Kandidaten es unter die Top 3 schafft. Dann ist das Publikum selbst dran und soll seine Stimme abgeben. Wer wird sich im Finale von The Voice Kids durchsetzen und welcher Coach gewinnt?
Bei The Voice Kids hatten es die Coaches Henning Wehland, Tim Bendzko und Lena Meyer-Landrut bisher nicht leicht. Denn alle Teilnehmer waren unglaublich gut! Letztendlich mussten sich die drei Coaches aber für jeweils zwei Finalisten entscheiden. Tim Bendzko nimmt Power-Girl Rita mit, die mit “Mamma Knows Best” und “Domino” begeisterte. Außerdem ist Nachwuchs-Singer-Songwriter Finn bei Tim mit an Board. Er konnte mit Gefühl bei “Let Her Go” und Coolness bei “Locked Out Of Heaven” überzeugen. Lena Meyer-Landrut hat sich für die neunjährige Aulona entschieden, die mit “Over The Rainbow” und “Dream A Little Dream” überzeugte. Außerdem hat sie Tim dabei, der bei “Firework” und “Primadonna Girl” seinen eigenen Stil bewies. Henning Wehlands Finalisten sind die gefühlvolle Sängerin Michèle (“If I Ain’t Got You”, “The Power Of Live”) und die stylische Stèphanie, die “Foolin’” und “Finders Keepers” rockte. Wie wird das The Voice Kids Finale ablaufen?
Ärger mit dem Jugendschutz
Das The Voice Kids Finale wird mit Team-Performances beginnen. Lena Meyer-Landrut wird mit Timmi und Aulona “Little Talks” von Of Monsters and Men singen, Henning Wehland rockt mit Stéphanie und Michèle Nirvanas “Come As You Are” und Tim Bendzko performt mit Rita und Finn “Mirrors” von Justin Timberlake. Dann haben die jungen Talente jeweils einen Solo-Auftritt. Jeder Coach muss sich schließlich entscheiden, welchen seiner zwei Finalisten er in die “Voting-Runde” schickt. Die verbliebenen Drei treten noch einmal auf. Wer letztendlich gewinnt, wird per Telefonvoting entschieden. Aufgrund des Jugendschutzgesetzes dürfen die Kids nach 22 Uhr nicht mehr auf der Bühne stehen, deswegen wird die Show auch nicht live übertragen sondern mit einer 45-minütigen Verzögerung. Wer laut Publikum wohl die schönste Kinderstimme haben wird? Tim und Finn sind ja schon 14 Jahre alt und kommen sicher bald in den Stimmbruch. Michèles, Ritas und Stéphanies Stimmen klingen teilweise auch nicht nach Kindern. Doch ob wirklich die kleine Aulona alle überzeugt hat? Die Kids und Coaches sind auf jeden Fall unglaublich gespannt, wer Deutschlands erster The Voice Kids-Gewinner sein wird.
Alle weiteren Informationen finden Sie auf der Themenseite von The Voice Kids.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.