The Voice Kids 2017: Sofie singt ein französisches Lied
Ein Mädchen wird die Coaches bei The Voice Kids 2017 am Sonntag ganz besonders berühren: Sofie. Sie singt “Je ne regrette rien” von Edith Piaf, und vor allem Nena kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus…
Für Nena ist es das erste Mal im Jury-Stuhl von The Voice Kids, und schon in der ersten Sendung am Sonntag geht ein großer Traum der Sängerin in Erfüllung! Die kleine Sofie wagt sich nämlich an “Je ne regrette rien” von Edith Piaf und begeistert damit nicht nur das Publikum. Nena war bereits Coach in der Erwachsenen-Ausgabe von The Voice und hatte immer auf ein französisches Lied gehofft. Klar, dass sie Sofie unbedingt in ihrem Team haben will - doch das wollen auch Sasha und Marc Forster!
Wieso Französisch?
Alle drei Coaches drehen sich für Sofie um. Marc Forster will wissen, wie alt sie denn eigentlich ist, und kann die Antwort kaum fassen: Sofie ist erst 11! “Unglaublich”, kommentiert Sasha. Doch weshalb singt das junge Talent Französisch? Ist sie etwa zweisprachig aufgewachsen? Die 11-Jährige erklärt, dass ihre Familie eigentlich aus Russland kommt und mit Französisch eigentlich gar nichts am Hut hat. “Ich finde einfach nur die Sprache so toll”, meint sie. Für welches Team wird sie sich wohl am Ende entscheiden? Das sehen wir am Sonntag Abend ab 20.15 Uhr auf Sat.1 bei The Voice Kids!
Das könnte dich auch interessieren:
The Voice Kids 2017: Markus will ins Team von Nena!
The Voice Kids 2017: Beyoncé ist das große Vorbild von Elvira Yao!
The Voice Kids 2017: Marie-Sophie steht total auf Sasha!
The Voice Kids 2017: Diana ist extra aus Amerika gekommen!
The Voice Kids 2017: Iggis Mama ist Mitglied der Kelly Family!
The Voice Kids 2017: Evgenia singt schon ihr Leben lang
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.