The Voice Kids 2017: Diana ist extra aus Amerika gekommen!
Für Diana war der Weg zu The Voice Kids besonders weit: Sie ist extra aus Amerika angereist. Die 12-Jährige spricht kein Deutsch, möchte die Jury aber trotzdem mit ihrer Version von “Run to You” überzeugen…
Kein anderer Kandidat hat einen solchen Weg auf sich genommen, um bei The Voice Kids 2017 aufzutreten: Diana ist mit ihrer Mama aus Amerika angereist. Sie lebt eigentlich in Pennsylvania und spricht kein Deutsch. Doch warum ist sie bis nach Deutschland gekommen, um bei TVK mitzumachen? Ganz einfach - in den USA gibt es keine Ausgabe für Kinder. Und weil Dianas Mutter aus Berlin stammt und gut Deutsch spricht, haben die beiden beschlossen, es nun eben in good old Germany zu versuchen. Diana steht total auf RnB und Soul, und sie hat sich für die Jury einen besonders tollen Song überlegt.
Ein schwieriger Song
Denn Diana wird sich heute Abend an “Run to You” von Whitney Houston versuchen. Das ist ihre absolute Lieblingssängerin, und auch den Film “Bodyguard” findet Diana richtig gut. In welches team würde die 12-Jährige gern kommen? Da ist sie relativ offen: “Ich werde sehen, ob sich alle umdrehen werden, ich werde einfach schauen, wer der Beste ist”, erklärt sie. Ob sich Nena und ihre Tochter, Sasha und Marc Forster wohl alle umdrehen werden? Das erfahren wir am Sonntag um 20.15 Uhr auf Sat.1 bei The Voice Kids!
Das könnte dich auch interessieren:
The Voice Kids 2017: Markus will ins Team von Nena!
The Voice Kids 2017: Beyoncé ist das große Vorbild von Elvira Yao!
The Voice Kids 2017: Marie-Sophie steht total auf Sasha!
The Voice Kids 2017: Sofie singt ein französisches Lied
The Voice Kids 2017: Iggis Mama ist Mitglied der Kelly Family!
The Voice Kids 2017: Evgenia singt schon ihr Leben lang
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.