The Voice Kids 2017: Beyoncé ist das große Vorbild von Elvira Yao!
Am Sonntag geht es wieder los: The Voice Kids 2017 steht in den Startlöchern. Dann werden jeden Sonntag Nena und ihre Tochter Larissa Kerner, Mark Forster und Sasha nach jungen Talenten suchen. Eine von ihnen ist Elvira Yao. Sie hat ein großes Vorbild: Beyoncé.
Am kommenden Sonntag wollen viele kleine Talente die Jury von sich überzeugen, denn die neue Staffel von The Voice Kids startet endlich. In diesem Jahr entschieden Nena, Mark Forster und Sasha wieder über Sieg oder Niederlage der Kandidaten. Allerdings gibt es bei TVK 2017 eine Besonderheit: Nena wird nicht mehr alleine auf ihrem Stuhl sitzen. In dieser Staffel wird nämlich ihre Tochter Larissa Kerner an ihrer Seite sein. Ob Kandidatin Elvira Yao die Jury in der Castingshow von Sat1 von sich überzeugen kann?
Kommt Elvira Yao bei TVK weiter?
Mit gerade einmal 14 Jahren hat Elvira Yao schon große Pläne. Sie möchte so eine große Karriere wie Beyoncé, ihr großes Talent. Mit dem Song “Get Here” von Oleta Adams möchte sie Nena und ihre Tochter Larissa Kerner, so wie Mark Forster und Sasha von sich überzeugen. Ihr musikalisches Talent hat sie übrigens von ihrer Mutter geerbt: “Meine Mutter hat früher in der Kirche gesungen und da habe ich einfach mitgemacht”. Wir dürfen gespannt sein, was die Coaches von The Voice Kids 2017 zu der 14-Jährigen sagen werden. Los geht’s am Sonntag um 20:15 Uhr auf Sat1.
Das könnte dich auch interessieren:
-The Voice Kids 2017: Markus will ins Team von Nena!
-The Voice Kids 2017: Marie-Sophie steht total auf Sasha!
-The Voice Kids 2017: Diana ist extra aus Amerika gekommen!
-The Voice Kids 2017: Sofie singt ein französisches Lied
-The Voice Kids 2017: Iggis Mama ist Mitglied der Kelly Family!
-The Voice Kids 2017: Evgenia singt schon ihr Leben lang
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.