„The Voice Kids 2015“: Molly Sue gehört jetzt zu Team Lena
Klasse, Molly Sue meisterte die Blind Auditions mit Bravour! Als sie anfing zu singen, waren nicht nur die Zuschauer begeistert - auch die Coaches waren hin und weg und wollten sie alle bei sich im Team haben.
Nachdem es letztes Jahr leider nicht geklappt hatte, versuchte Molly Sue es dieses Jahr noch mal und das mit Erfolg. Nicht nur Lena Meyer-Landrut, sondern auch Johannes Strate und Mark Forster wollten die 14-Jährige für ihr Team gewinnen. Letztlich entschied sich die Schülerin für die ehemalige Eurovision Song Contest Gewinnerin, da sie findet, dass Lena eine wunderschöne Frau mit einer tollen Stimme ist. Molly Sue ist sicher gut bei der "Satellite"-Sängerin aufgehoben und kann noch eine Menge von ihr lernen.
Molly Sue möchte mal Sängerin werden
Das diesjährige „The Voice Kids“ hilft Molly Sue bestimmt bei der Verwirklichung ihres Traumes, später einmal Sängerin zu werden. Denn in der Show kann sie wertvolle Erfahrungen sammeln und vieles lernen, was ihr bei der Verwirklichung ihres Traums helfen kann. Die Schülerin hat schon immer viel gesungen, da es ihr Spaß macht. Auch in der Schule singt sie in einer A-Capella Band, deshalb hat die 14-Jährige schon viel Erfahrung mit dem Singen und dem Performen auf der Bühne. Wir sind gespannt, wie sie sich schlägt und drücken die Daumen.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.