„The Voice Kids 2015“: Alperen ist jetzt bei Johannes dabei
Die Blind Auditions sind überstanden und bald geht es für Alperen weiter in die Battles. Ihm stehen viele spannende Erfahrungen bevor und er muss alles geben, um weiter bei „The Voice Kids“ zu bestehen. Mit der Hilfe seines Coaches wird es ihm sicher gelingen.
Bei seiner Performance von „Bis meine Welt die Augen schließt“ drehten sich sowohl Johannes Strate als auch Mark Forster um. Damit hatte Alperen die Qual der Wahl. Nach den Überzeugungsversuchen seiner potenziellen Coaches entschied er sich aber letztlich für den Revolverheld-Frontmann. Denn wie „der Forster“ anmerkte, sind Alperens und Johannes' Stimmen ähnlich und davon erhofft sich der Schüler einen gewissen Vorteil, was die Verbesserung seines Gesangs angeht.
Alperens Traum ist es, Sänger zu werden
Da Alperen seinen Job in der Musik-Branche ansiedeln möchte, helfen ihm die Erfahrungen beim diesjährigen „The Voice Kids“ sicher weiter. Falls es ihm nicht gelingt, im Musik-Business Fuß zu fassen, hat er noch einen Plan B: Dann möchte der 14-Jährige Grafikdesigner werden. Der junge Mann scheint schon konkrete Pläne für sein weiteres Berufsleben zu haben. Sicher ist wohl auf jeden Fall, dass er mal beruflich eine kreative Tätigkeit ausüben wird. Wir drücken die Daumen und sind auf seinen Werdegang gespannt.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.