“The Taste 2014”: Wütender Tim Mälzer legt sich mit Frank Rosin & Co an
Letzten Mittwoch gab es für Fans die erste Folge der neuen Staffel von „The Taste 2014“ auf Sat.1 zu sehen. Die ersten Kandidaten wurden bereits in Teams der Coaches zugeteilt und das Spekulieren hat begonnen: wer ergattert den Titel Deutschlands bester Koch? Während die Nerven der Kandidaten blank liegen, fliegen auch bei den Juroren die Fetzen. Tim Mälzer legt sich mit Frank Rosin & Co an.
In der heutigen Folge von "The Taste 2014" muss die Jury, bestehend aus Alexander Herrmann, Frank Rosin, Lea Linster und Tim Mälzer, von den Teilnehmern kreierte Löffel zum Motto „Norwegen“ bewerten. Bei dieser Aufgabe rastete Letztere gegenüber seinen Kollegen aus. Man könnte sagen Mälzer kochte vor Wut. Dabei sind es eigentlich die Kandidaten, die unter Strom stehen: bei ihnen entscheidet sich durch einen einzigen Löffel, ob sie eine Chance auf den Titel "The Taste 2014" haben oder bereits in der Vorrunde die Koffer packen müssen. Doch warum ist Tim Mälzer so wütend?
Ausraster wegen Sushi
Laut Showbiz.de holte Tim Mälzer, nachdem seinen Jury-Kollegen einem Kandidaten einen goldenen Stern für Sushi gab, zum Rundumschlag aus indem er wie folgt wütete: “Eure brachiale Inkompetenz bei der Bewertung, die ihr gerade abgegeben habt, macht mich gerade fuchsteufelswild.” Desweiteren soll er gesagt haben: “Das hier ist ein knüppelharter Kochwettbewerb und ihr gebt jemand einen goldenen Stern, obwohl das Sushi ist. Das hat gar nichts mit dem Thema Norwegen zu tun. Da platzt mir echt die Galle!” Wie seine Kollegen darauf reagieren und welche Kandidaten heute einen Coach überzeugen können sehen Sie ab 20:15 Uhr auf Sat.1.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.