"The Originals" Staffel 1: Was wird im Finale passieren?
Das Finale der 1. Staffel „The Originals“ kommt immer näher. Dann klärt sich auf, wie es mit den Vampiren Klaus und Elijah Mikaelson, der Werwölfin Hayley und den Hexen von New Orleans weitergeht. Hauptdarsteller Joseph Morgan hat bereits jetzt verraten, dass sich die Fans auf einen spannenden Abschluss freuen dürfen.
Bald endet die 1. Staffel der CW-Serie „The Originals“. Das SpinOff zu „Vampire Diaries“ verabschiedet sich am 13. Mai 2014 vorerst von den Zuschauern. (Keine Angst: Eine zweite Staffel ist bereits bestellt!) Hauptdarsteller Joseph Morgan, der Vampir Klaus Mikaelson verkörpert, sorgt bereits jetzt für reichlich Vorfreude unter den Fans. Er hat auf Twitter verraten, dass die Zuschauer ein spannendes Finale erwartet. Es sei „zum Sterben gut“, verriet er den Fans mit einem Augenzwinkern. Alle weiteren Informationen hat er vorerst zurückgehalten. Doch im Internet gibt es bereits erste Vermutungen, was im Finale der Show passieren könnte.
Hayley und Klaus werden Eltern
So sind sich viele Fans sicher, dass es im Finale einen ersten Blick auf das Baby von Klaus (Morgan) und Hayley (Phoebe Tonkin) gibt. Anfang April wurde ein Aufruf für ein Casting gestartet, bei dem Hayleys Tochter gesucht wurde. Dabei kam an die Öffentlichkeit, dass ein Baby für eine Geburtsszene gesucht wird. Wobei die Produzenten vor allem nach einem neugeborenen und sehr jungen Baby suchen, da es in Szenen vorkommt, bei denen das gezeigte Baby erst einen Tag alt ist. Tonkin selbst bereitet sich auch schon auf den herausfordernden Part vor und zeigte bei Instagram, dass sie sich mit einem Film über Geburten für das „Original“-Finale vorbereitet.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.