„The Originals“: Beauftragen Klaus & Elijah Hexenkiller?
Ein gewaltiger Kampf steht bei „The Originals“ bevor. Die Stadt muss von Hexen und Marcel befreit werden, damit Klaus auf den Thron steigen kann, um seine Gier nach Macht, die man bereits aus „Vampire Diaries“ kennt, zu stillen. Für einen Thronfolger hat Klaus bereits schon gesorgt. Schließlich erwartet Haley ein Kind von ihm.
Für einen blutigen Kampf zwischen Vampiren und Hexen werden neue „The Originals“-Darsteller gesucht. Das „Vampire Diaires“-Spin-off sucht potentielle Hexenkiller mit dieser Stellenanzeige: „männlich, zwischen 25 und 50 Jahren, alle Ethnien, um einen Hexenkiller zu spielen. Diese Männer sind sollten bedrohlich wirken, können aber auch unkonventionell sein. Sie sind Hexenkiller auf einer Mission und haben einen bösen Charakter. Sie enden verwundet, also werden die Jungs ziemlich blutig werden.“ Das klingt ziemlich großartig. Eine blutige Schlacht, um die Hexen aus New Orleans zu jagen und dann die Stadt zurück erobern. Denn noch sitzt Marcel (Charles Michael Davis) auf dem Thron.
Klaus Thronfolger
Nicht nur die Schlacht zwischen den Hexen und Vampiren dürfte brutal werden, sondern auch Haley zeigt ihre aggressive Seite in „The Originals“. Schließlich muss sie ihr Baby beschützen und das weckt ihre Mutterinstinkte: „Es wird was großes zwischen Klaus und Haley, ich glaube Klaus ärgert Haley nur ein wenig. Sie haben nicht geplant, dass es mehr als ein One-Night-Stand wird und jetzt müssen sie die Konsequenzen ausbaden. […] Ich bin sehr aufgerecht Rebekah kennen zu lernen…Tante Rebekah und Onkel Elijah. Es wird super, vor allem mit zwei so resoluten und starken Frauen. Es wird interessant zu verfolgen, ob sie miteinander zurecht kommen oder eben nicht.“ Das dürfte nun auch bedeuten, dass Haley in „The Originals“ das Kind zur Welt bringt. Der „Vampire Diaries“-Spin-off startet am 3. Oktober 2013 in den USA auf The CW.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.